Neues Logo ?

von Ingo Bungart (Kommentare: 2)

Die heutige Medizin bietet beste Diagnose- und Therapieverfahren. Der Patient als Mensch gerät dabei aber immer öfter aus dem Fokus.

Zahnärzte Euskirchen Bungart Lunatschek Mondorf Schöbel

In einer sich immer schneller wandelnden Zeit der Digitaliserung, gerät der Mensch hinter dem Patienten doch immer öfters aus dem Fokus. Man könnte glauben, dass der Medizinbetrieb mit seiner Anwendung industrieller Prinzipien der Qualitätssicherung sich die effiziente Massenbehandlung vom Produkt Mensch zum Ziel gesetzt hat. Wirtschaftlichkeit ist dabei ein wichtiger Faktor. Die Beziehung Arzt Patient gestaltet sich dabei eher oberflächlicher bis hin zur Anonymität.

Dieser Tendenz wollen wir entgegen arbeiten. Wir sehen den Menschen, der uns gegenüber steht. Wir sehen seine Ängste und Bedenken. Wir nehmen seine Wünsche und Anliegen ernst. Wir wollen ein respektvolles Miteinander und sehen uns auf Augenhöhe mit unseren Patienten.

Wir, dass sind Menschen wie jeder andere auch. Wir wollen nicht anonym sein. Wir wollen echt und authentisch sein. 

Und dafür stehen wir mit unserem Namen. Und unser Name ist jetzt Teil unseres neuen Logos.

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Petra |

Der neue Internetauftritt gefällt mir sehr gut. Ob EUMOLAR oder BUNGART SCHÖBEL, ich bin total begeistert vom Praxiskonzept

und dankbar diese Praxis gefunden zu haben !

Antwort von Ingo Bungart

Vielen Dank. Wir freuen uns, wenn wir so etwas hören bzw. lesen. 

Kommentar von Astrid Geist |

Liebes Praxis Team,
erst heute ist mir in der Praxis das neue Logo aufgefallen und dachte, ich schau mir mal die Internetseite an.
Das Logo gefällt mir :) und die Website ist sehr interessant gestaltet.
Ich fand die Seiten sehr informativ und durch die vielen Fotos abwechslungsreich gestaltet.
Es wirkt alles sehr professionell und fortschrittlich.
So sage ich bis bald und weiterhin viel Erfolg.

Astrid Geist

Antwort von Ingo Bungart

Hallo Frau Geist,

vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserer neuen Gestaltung des Webauftrittes. Jetzt auch endlich auf Smartphone oder Tablet. Bis bald.